Anleitung - Häkeln

Anleitung - Häkeln · 11. Juli 2017
Wie schon vor Ewigkeiten angekündigt, habe ich in der vergangenen Woche endlich meine erste Kaufanleitung online gestellt: Lumpi. Es ist eine andere Anleitung geworden als geplant. Ich hätte nie gedacht wie viel Aufwand tatsächlich in so einer PDF stecken kann.

Anleitung - Häkeln · 14. März 2017
Iä! Iä! Cthulhu fthagn! Für alle Arkham Horror und Lovecraft-Fans gibt es in dieser Woche eine super süße Kleinigkeit. Dieser kleine Cthulhu-Schlüsselanhänger wird komplett am Stück gearbeitet.

Anleitung - Häkeln · 24. Januar 2017
Vor Jahren hatte ich schonmal, ähnlich wie bei Ben, einen Schildkröten Anhänger gehäkelt, der sehr hübsch und sehr klein geworden war. Über die letzten Wochen habe ich verschiedenste Versuche unternommen diese Schildkröte zu rekonstruieren.

Anleitung - Häkeln · 13. Dezember 2016
In dieser Woche habe ich die Anleitung für die Puppe Ruth für euch. Die Idee zu diesen kleinen Mini-Püppchen kam mir bereits als ich für die Julchen Rezension die Hände gearbeitet habe.

Anleitung - Häkeln · 15. November 2016
Beutel gehören für gewöhnlich zu den Einsteiger-Anleitungen. Das Prinzip ist ganz einfach. Hier habe ich das Cthulhu-Zählmuster abgeändert, damit dieses auch für's Häkeln funktioniert.

Anleitung - Häkeln · 01. November 2016
Vor inzwischen 2 Jahren hatte ich für meine Tante einen Schnecken-Anhänger gemacht. Daraus entstand nun die Idee für ein Schnecken-Kuscheltier.

Anleitung - Häkeln · 11. Oktober 2016
Dieses kleine Eichhörnchen entstand nachdem mein erster Versuch ein Eichhörnchen nach einer Anleitung zu arbeiten aussah wie ein Fuchs.

Anleitung - Häkeln · 09. August 2016
Hier findet ihr eine kostenlose Häkelanleitung für einen Clownfisch Anhänger. Je nach Verwendeter Nadelstärke wird dieser ca. 6-10cm groß.

Anleitung - Häkeln · 26. Juli 2016
Eine kostenlose Anleitung für den Teufel Karteufel. Den Namen trägt der Teufel, da sein Körper wie eine Kartoffel geformt ist.

Anleitung - Häkeln · 01. März 2015
Iä! Iä! Ftaghn! Eine kleine Anleitung zur Herstellung eueres kleinen 'Großen Alten'. Diese Anleitung ist eher für etwas fortgeschrittenere Häkler und Häklerinnen geeignet.

Mehr anzeigen