· 

Und dann geht alles ganz schnell…

Eine Woche ist es jetzt her, dass ich mich noch darüber amüsiert habe, wie nah der ursprüngliche Termin für das Redesign ist und wie weit entfernt die Fertigstellung noch scheint. Jetzt bin ich fertig.

 

Einen Monat vor dem im März geschätzten Termin. Gut, ich habe noch nicht ansatzweise soviele Beiträge auf Halde gelegt, wie ich es geplant hatte, aber die neue Seite ist jetzt online und auch die alten Beiträge sind schon alle eingebunden.

Es kann direkt losgehen. Ein Beitrag pro Woche, immer Dienstags, klingt machbar und aktuell arbeite ich auch an ausreichend Handarbeitsprojekten, damit mir nicht gleich wieder die Themen ausgehen. Es wird gehäkelt, genäht und gestrickt, und auch die erste Rezension einer Anleitung steht in den Startlöchern und wartet nur auf meinen Nachschub an Wolle. Die beiden schon fertigen Anleitungen bekommen in Kürze noch eine Überarbeitung und ein paar hilfreiche Bilder.

 

Ich hoffe sehr, dass euch die Beiträge gefallen werden. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken!

 

Bis dahin…

…bleibt an der Nadel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0